Hier ein paar Links, von Leuten die ich getroffen habe, oder die sonst irgendwie mit der Reise zu tun haben...

Motorradkiste
Die Kiste, mit der das Mofa nach Anchorage kam wurde von Stefan (Steve) Wunsch gebaut.
Bei Interesse kann er auch noch ganz andere gute Designersachen machen.....
Homepage: http://www.wunschdesign.com

Transport / Spedition
Stefan hat einen perfekten Job zu einem unschlagbaren Preis gemacht, für den Transport von Stuttgart nach Anchorage.
Homepage: http://www.zieglergroup-germany.com

Mickey Selje / Pazzo Racing
Carolas Mann hat eine eigene Firma, in der er spitzen Bremshebel für Sportmotorräder herstellt.... Echt beeindruckend
Homepage: http://www.pazzoracing.com

Happy Trail
Tim hat mir eine wunderbare Verstärkung für meine Gepäckstütze gemacht ! Spitzenjob - Merci
Homepage: http://happy-trail.com/

Sierra BMW in Sparks,Nevada
Das waren die Jungs, die mich mit meiner Panne vorgezogen haben und auch noch nach Ladenschluss gewartet haben ummich wieder "fit" zu kriegen -> Spitze, Danke...
Homepage: http://www.sierrabmw.com

Hotel El Salvador,Mexico City, downtown
Hier haben wir 6 Nächte verbracht und uns mit Juan Carlos angefreundet. Ein ausgezeichnetes Hotel zu einem guten Preis....
Homepage: http://www.hotelelsallvador.com/

Antigua Guatemala, Familie für Spanischlerner
Mary und Salva wohnen in Antigua und beherbergen Spanischstudenten. Beide sind sehr warmherzig und nehemen einen gleich in die Familie auf. Außerdem kommt die Spanischlehrerin Sandra direkt ins Haus und gibt Privatunterricht zu äußerst guten Konditionen ! (Mail geht auch in Englisch ;-)
Email von Mary und Salva: dorvalsa46@hotmail.com
Email von Sandra: sandramendoza34@hotmail.com

Transoprtagentur in Bolivien
Hier habe ich das Mofa von Käfer verschickt und ich kann die Agentur nur auf das Wärmste empfehlen... ;-) Haben auch eine Agentur in Arica/Chile
EMail von Betina: bbicker@boliviangroup.com
Homepage: http://www.boliviangroup.com